Mein Netzwerkland

NETZWERK: Unternehmens-Akademie anbieten und durchführen

Ziel der Gruppe ist es, ein Team zusammenzustellen, welches aus Experten in unterschiedlichen Bereichen besteht, um gemeinsam Unternehmens-Akademien für große Konzerne anzubieten.


Unternehmens-Akademien sollten Programme für Gruppen von Mitarbeitern sein (zB Lehrlinge, Führungskräfte, ...) und diese nach Bedarf des Unternehmens weiterzuentwickeln. Wir bieten als Team - jeder Experte in seinem Bereich - Module für Seminare und Workshops an, aus denen der Unternehmer/Personalentwickler jene Fortbildungen herauspickt, die er für notwendig sieht. Meine Schwerpunkte sind Teamentwicklung, Kommunikation, Führung, Konfliktmanagement, Betriebswirtschaft. Ergänzend suche ich Experten in den Bereichen Vertrieb/Verkauf/Verhandlung, Marketing, Telefonmarketing, Produktion, Logistik, IT (zB Office-Schulungen, ...) und vieles mehr.




Zurück zur Netzwerkliste
TOP